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Unser Kunde ist ein modernes Unternehmen in der Region Zürich.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit als

Administration und Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

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Kategorie

Baugewerbe/Immobilien

Eintritt

per sofort oder nach Vereinbarung

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nicht gespeichert

Arbeitsort

Zürich

Anstellungsart / Pensum

Festanstellung

Referenz 1195-103685-1-2

Inserat erfasst 09.05.2024

Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Terminplanung und -koordination
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern
  • Vorbereitung von Meetings und Besprechungen
  • Reiseplanung und -organisation
  • Recherche und Aufbereitung von Informationen
  • Überwachung und Verfolgung von Aufgaben und Projekten
  • Koordination und Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen
  • Allgemeine Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung
  • Einlesen von Kreditoren

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in der Verwaltung
  • Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungswesen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Organisationsgeschick und Stressresistenz
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

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Ansprechperson

Stefanie Infanger

KMU Personal AG Kreuzlingen

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