Aufgaben
- Sie sind von A bis Z für die administrativen Aspekte von Verkauf bis Export verantwortlich: Von der Anfrage, Bestellung, über Lieferdokumentation, Rechnungsstellung und Versand bis zum Zahlungseingang
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und in enger Abstimmung mit den Verkäufern und den Bereichen Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement und Finanzen
- Sie koordinieren und korrespondieren mit Kunden und Transporteuren täglich in Deutsch und Englisch
- Sie betreuen als Praxisbildner einen KV-Lernenden
Anforderungen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie konnten bereits Berufserfahrung im Verkauf oder Export von anspruchsvollen Gütern sammeln (Gefahrgutkenntnisse für Luft- und Seefracht von Vorteil)
- Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft, rasche Auffassungsgabe und bereichsübergreifendes Denken mit
- Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und über gute Englischkenntnisse (mind. Niveau First/B2) in Wort und Schrift
- Sie zeigen Eigeninitiative, sind ein Organisationstalent, haben eine zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie hohes Durchsetzungsvermögen
Was das Unternehmen Ihnen bietet:
- Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
- Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen
- Arbeit am Produktionsstandort (Kein Homeoffice möglich)
- Betriebseigenes Personalrestaurant mit preiswerten Menüs
- Direkt neben Bahnhof sowie freie Parkplätze für Mitarbeitende
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Ivana Lakic auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
Online bewerben
Ansprechperson
Ivana Lakic
KMU Personal AG Aarau
Lassen Sie sich anrufen
Hinterlassen Sie Ihre Kontaktangaben und ich melde mich gerne zur gewünschten Zeit.
Rückruf starten