Aufgaben
- Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen vom ersten Kontakt bis zur Angebotserstellung
- Bearbeitung von Kundenaufträgen inklusive Überwachung der Termine
- Beratung der Kunden und Annahme von Aufträgen
- Tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten
- Erfassung der Aufträge sowie Erstellung und Weiterleitung der notwendigen Dokumente
- Koordination und Terminüberwachung zur Sicherstellung des pünktlichen Versands der Bestellungen
- Reporting und Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gutes technisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten
- Erfahrung im Umgang mit SAP
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse sind erforderlich (Italienisch von Vorteil)
- Kundenorientiert, engagiert und selbstständig
- Teamfähigkeit und eine kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Marcio Gomes freut sich auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
Online bewerben
Ansprechperson
Marcio Gomes
KMU Personal AG Kreuzlingen
Lassen Sie sich anrufen
Hinterlassen Sie Ihre Kontaktangaben und ich melde mich gerne zur gewünschten Zeit.
Rückruf starten