Aufgaben
- Verantwortung für die Qualitätssicherung in allen Projektphasen, von der Entwicklung bis zur Markteinführung.
- Überwachung von Lieferanten und Durchführung der ersten Musterprüfungen
- Bearbeitung und detaillierte Analyse von Reklamationen von Kunden und Lieferanten.
- Vorbereitung und Begleitung von Werksinspektionen durch Zulassungsstellen wie UL, VDE und CQC.
- Unterstützung bei der Beschaffung und Kalibrierung von Prüf- und Messgeräten
- Teilnahme am täglichen Shop Floor Management (SFM) zur Sicherstellung der Produktionsqualität.
- Durchführung und Koordination von internen und externen Audits sowie Unterstützung bei Kundenaudits.
Anforderungen
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung.
- Weiterbildung zum Qualitätsfachmann, Qualitätsmanager oder vergleichbare Qualifikation.
- Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement oder in der Qualitätssicherung.
- Erfahrung in der Durchführung von Audits und eine entsprechende Auditorenausbildung.
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office, CAQ und PPS-Systemen.
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B1).
- Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Marcio Gomes freut sich auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
Online bewerben
Ansprechperson
Marcio Gomes
KMU Personal AG Kreuzlingen
Lassen Sie sich anrufen
Hinterlassen Sie Ihre Kontaktangaben und ich melde mich gerne zur gewünschten Zeit.
Rückruf starten