Aufgaben
- Verantwortung für die administrativen Prozesse von der Kundenanfrage bis hin zum Export
- Bearbeitung von Bestellungen, Erstellung von Lieferdokumentationen, Rechnungsstellung und Organisation des Versands.
- Eigenständige Arbeitsweise in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkauf, Forschung & Entwicklung, Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement und Finanzen.
- Tägliche Koordination und Korrespondenz mit Kunden sowie Transporteuren in Deutsch und Englisch.
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten (CRM) sowie Erledigung allgemeiner kaufmännischer Aufgaben.
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Berufserfahrung im Verkauf-Innendienst, idealerweise in einem technischen oder industriellen Umfeld.
- Sprachkenntnisse: Deutsch auf sehr gutem Niveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
- Versierter Umgang mit MS Office-Programmen und ERP-Systemen.
- Kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten.
- Eigeninitiative, Organisationstalent sowie eine zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise.
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Marcio Gomes freut sich auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
Online bewerben
Ansprechperson
Marcio Gomes
KMU Personal AG Kreuzlingen
Lassen Sie sich anrufen
Hinterlassen Sie Ihre Kontaktangaben und ich melde mich gerne zur gewünschten Zeit.
Rückruf starten